• Paar, Mann und Frau

    Kundenorientierung bei Opti-Maler-Partner

Die zehn Opti-Maler-Partner - Grundsätze für Ihre Betreuung

Frau lächelt, daumen oben

  1. Was wir versprechen, das halten wir auch. Vergessen Sie den Stress mit unpünktlichen, unfreundlichen und nachlässigen Handwerkern.
  2. Immer freundlich. Unsere Mitarbeiter sind bestens qualifizierte und sehr freundliche Service-Dienstleister, die sich in Ihren vier Wänden rücksichtsvoll bewegen und Ihre Einrichtung pfleglich behandeln. Selbstredend, dass alles sorgfältig abgedeckt wird.
  3. Absolute Zuverlässigkeit. Alle Termine erhalten Sie bei von uns schriftlich bestätigt. Und genau so werden sie auch eingehalten.
  4. Erlebnisberatung nach Ihren Wünschen. Für Sie machen wir Ihr Wohnumfeld zum persönlichen Wohlfühl-Unikat.
  5. Verwendung umweltfreundlicher Materialien. Ihre Gesundheit ist uns sehr wichtig.
  6. Für Sie erledigen wir auch allerkleinste Aufträge. Wenn niemand kommt, wir kommen bestimmt.
  7. Schriftliches Angebot mit Festpreis-Garantie. Nach spätestens drei Tagen ist das Angebot bei Ihnen. Präzise beschrieben und übersichtlich aufgestellt.
  8. Aus- und Einräumen, putzen und saugen. Das lästige “Drumherum” überlassen Sie einfach uns.
  9. Wir koordinieren, Sie jubilieren. “Hand-in-Hand-Service” aller bei Ihnen erforderlichen Handwerksleistungen.
  10. Auf Wunsch arbeiten wir samstags, sonntags, nachts, wann immer es Ihnen passt (und es das Gewerbeaufsichtsamt erlaubt).

Der Beweis durch Auszeichnungen:

Opti-Maler-Partner wurde für seinen vorbildlichen Kundenservice mehrfach ausgezeichnet, u.a. “Deutscher Handwerkspreis” und “FAZ-Managementpreis” der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Viele Zeitungen, Stern, Focus und die BILD-Zeitung, haben über unseren mustergültigen Kundenservice berichtet. Einmalig in Deutschland.

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Verwöhntermin zum “Schöner Wohnen”. Wenn Sie uns heute noch anrufen, sind wir schon morgen bei Ihnen. Versprochen ist versprochen!

Frau lächelt, Daumen oben