Vorbildlicher Service von All-Inkl.com: So einen schnellen Support habe ich noch nie erlebt. Toll!

Erstellt am 8. Juli 2015 von

Mit dem Support bei den unterschiedlichsten Unternehmen haben wir alle unsere meißt negativen Erfahrungen. So auch ich. Man schreibt sein Problem auf der Supportseite oder per Email und erhält selten eine Antwort.

Aktuell passiert mir das gerade bei Germanwings wieder. Dort warte ich seit dem 2. Juni (!) auf Antwort und Problemlösung.

All-Inkl.com

Super Support

Bei meinem Internetprovider All-Inkl.com bin ich seit September 2013. Problemlos, gut betreut und erstklassiger Support.

Heute hatte ich eine Supportanfrage, die ich um 13:48 Uhr abschickte, siehe Grafik unten. Nach dem Abschicken erhielt ich eine Meldung mit der Information: „Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden diese umgehend bearbeiten und Ihnen antworten.“

Versprechen: Umgehende Bearbeitung

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden diese umgehend bearbeiten und Ihnen antworten.

Sehr gespannt war ich, was „umgehend bearbeiten“ bedeuten würde. Wie ich kurz darauf erfuhr, war das wirklich ernst gemeint, von All-Inkl.com und wörtlich zu nehmen.

Bereits um 14:38 Uhr, also nur 40 Minuten später, hatte ich die mich interessierenden Informationen. das ist mehr als „umgehend“. Das ist außerordentlich schnell.

All-Inkl.com

Blitzschnelle Antwort vom Support

Ein toller Service, den man leider nicht sehr oft erlebt. Vielen Dank an All-Inkl.com, für die superschnelle Erledigung! 🙂

All-Inkl.com

Klasse Serviceleistung

Schlagwörter: ,
Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare

  1. Das kann ich nur bestätigen. Unsere Firma ( u.a. http://www.kamin-schulze.de ) ist seit vielen Jahren Kunde bei all-Inkl.com. Ein Service der über Jahre gleichbleibend top ist. Kompetente, deutsch sprechende Mitarbeiter am Telefon. Klasse E-Mail-Service. Sehr zu empfehlen.
    Beste Grüße
    Peter Schulze

  2. Frank sagt:

    Kann ich nur empfehlen! Top Anbieter! Nutze es selbst auch für meine Web-Projekte!

  3. Wo soll ich unterschreiben? 😉

    Im Ernst – kann auch nur gutes über den Service von all-inkl.com sagen. Man braucht Hilfe um 4:30 morgens – 4:33 Uhr ist das Problem mit Hilfe des Supports erledigt.
    Anderswo wartet man Tage/Wochen auf eine Copy&Paste – Meldung und hier wird alles in Rekordzeit bearbeitet.

    Alle 3 Daumen hoch dafür 😀