Vorbereitung zum morgigen Beginn der Management-Konferenz der Opti-Maler-Partner in den letzten Zügen

Erstellt am 12. Januar 2017 von
Management-Konferenz

Noch einiges vorzubereiten

Eine solche Konferenz zu organisieren und abzuwickeln, ist immer eine große Sache. Heute sind noch einige Dinge vorzubereiten und zu erledigen.

Im Hotel bereite ich heute am Spätnachmittag noch den Veranstatungsraum vor und checke die Technik.

Und heute ist bereits der erste „Konferenztermin“, nämlich um 18 Uhr, mit der Beiratssitzung des  neugewählten Franchise-Beirats bei Opti-Maler-Partner.

Tolle Kollegen

Der Franchise-Beirat bei Opti-Maler-Partner

Morgen, um 9:30 Uhr, startet dann die Management-Konferenz, wenn es für die erwartungsvollen Teilnehmer heißt:

Ein informatives und spannendes Konferenzprogramm erwartet die Teilnehmer an den zwei Tagen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.