Umfrage: Benutzen Sie noch ein Telefonbuch und/oder die Gelben Seiten?

Erstellt am 3. Februar 2015 von
Telefonbuch und Gelbe seiten

Wird das noch benutzt?

Diese Nachricht war heute im Briefkasten.

Das Telefonbuch und die Gelben Seiten sollen/können bis zum 28.02.2015 bei den angegebenen Stationen abgeholt werden.

Das animierte mich einmal zu fragen, wer ein Telefonbuch und die Gelben Seiten tatsächlich noch nutzt.

.

[yop_poll id=“-3″ tr_id=“[yop_poll id=“2″]

.

[yop_poll id=“1″]

Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare

  1. Peter sagt:

    Ich musste beide Fragen mit Nein beantworten. hier wurden auch schon Adressbücher vor die Tür oder ins Treppenhaus gelegt .. zum Mitnehmen.
    Mitnehmen tuts aber offensichtlich kaum jemand.

    Ich vermute, dass Telefonbücher nur noch sehr selten und fast nur von Leuten benutzt werden, die aus mangelnder Notwendigkeit oder einfachem Uninteresse die „Neuen Medien“ nicht nutzen. Entsprechend wird die Antwort-Tendenz sein, wenn die Umfrage in den „Neuen Medien“, also hier, durchgeführt wird. 😉

  2. Matthias sagt:

    Wir hatten heute Telefonbuch und Gelbe Seiten in Folie verschweißt im Briefkasten. Das Paket landete dann wie bei den Nachbarn ungeöffnet in der Papiertonne: was für eine Ressourcenverschwendung. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wer diesen Unsinn finanziert?