Statistik meiner gesundheitlichen Aktivitäten in 2016

Erstellt am 3. Januar 2017 von

Im Durchschnitt waren das insgesamt fast drei Stunden Bewegungsaktivitäten in der Woche, insgesamt ca. 140 Stunden/Jahr.

Wenn man dabei meine Krankenhausaufenthalte berücksichtigt und wie lange ich wegen meines kaputten Knies nicht laufen konnte, bin ich mit der „Ausbeute“ sehr zufrieden. 🙂

Sport und laufen

Gesundheitsaktivitäten Werner Deck in 2016

  • Gesundheitsstudio, ca. 41 Stunden
  • Laufen und Walking, ca. 66 Stunden
  • Radfahren, ca, 32 Stunden

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare

  1. […] Trotz meiner gesundheitlichen Beeinträchtigungen (Krankenhaus etc.), kamen doch ausreichend Stunden zusammen. Sogar ein paar Stunden mehr, als im Jahr zuvor, 2016. […]