Projekt „KARLSRUHE – KUNST – ERFAHREN“

Erstellt am 20. Dezember 2018 von

Auch Kultur braucht Unterstützung. Soweit ich weiß, werden weitere Unterstützer noch gerne mit offenen Armen aufgenommen. 😉

Die Karlsruher Kombilösung und Markus Lüpertz.

Brief Kultursponsering

Auch Kultur braucht Unterstützung

Auf der Homepage vom Projekt „KARLSRUHE – KUNST – ERFAHREN“, erhalten Sie alle notwendigen Informationen.

Markus Lüpertz

Projekt „KARLSRUHE – KUNST – ERFAHREN“

Wikipedia: Markus Lüpertz ist ein deutscher Maler, Grafiker und Bildhauer. Er zählt zu den bekanntesten deutschen Künstlern der Gegenwart. Seine Bildgegenstände zeichnen sich durch suggestive Kraft und archaische Monumentalität aus.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.