Obwohl nichts bestellt, pfiffiges Überraschungspaket erhalten

Erstellt am 10. Februar 2020 von

Es läutet, der Paketbote steht vor der Tür. Da ich nichts bestellt habe, dachte ich zunächst, ein Paket für einen Nachbarn anzunehmen. Aber, weit gefehlt. Das Paket war für mich.

Da mir der Absender bekannt war, öffnete ich das Paket ohne weitere Vorsichtsmaßnahmen. 😉

Unbekanntes Paket

Das nicht bestellte Paket von Heiko T. Ciesinski

Heiko T. Ciesinski war bei unserer 35. Management-Konferenz mit an Bord und überraschte mich mit diesem pfiffigen Paket. 🙂

Schokokuchen im Paket

Die gelungene Überraschung: Schmackhafter Schokokuchen mit aufgedruckten Impressionen vom Vortrag von Heiko T. Ciesinski

Lieber Heiko T. Ciesinski, eine sehr gelungene Überraschung! Vielen Dank dafür. 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare

  1. Sehr gerne! Hauptsache es hat auch geschmeckt …

  2. «En Guete!» sagt:

    „Da mir der Absender bekannt war, öffnete ich das Paket ohne weitere Vorsichtsmaßnahmen.“

    Der war gut!