Nichts bestellt, aber trotzdem ein Überraschungspaket mit originellem Inhalt erhalten

Erstellt am 18. Dezember 2020 von

Vor einigen Tagen fand ich im Briefkasten die Nachricht, dass der Paketbote mich nicht angetroffen hat. Das Paket kann in der Postfiliale abgeholt werden.

Zunächst dachte ich an einen Fehler von DHL, denn ich hatte nirgends etwas bestellt. Erst zwei Tage später holte ich das Paket ab. Eine schöne Überraschung offenbarte sich mir dabei.

Paket

Als ich den Absender sah, schwante mir etwas 😉

Paketinhalt

Ein sehr schönes Rot strahlte mir beim Öffnen entgegen

Roter Paketinhalt

Wunderbar verpackt in rotes Seidenpapier

Kalender

Das Geheimnis wird gelüftet, es ist ein Kalender

Kalender

Der originelle Kalender

Kalender als dekoteil

Der Kalender ist nicht nur originell, sondern auch sehr dekorativ 🙂

Wer war nun der Paketabsender? Mit Ute Kretschmer-Riché bin ich schon lange in den Socialen Medien verbunden. Gemeinsam mit ihrem Mann, ist sie Inhaberin der Agentur für Marketing und Kommunikation – exakt Risché GmbH – in Rastatt.

gespräch

Im Januar lernten wir uns kennen, Mitte August trafen wir uns zu einem langen Gespräch

Über diese außergewöhnliche Begegnung, schrieb ich am 14. August einen Blogbeitrag mit der Überschrift: „Von der Facebook-Freundin zum realen Treffen mit einem besonderen Menschen. Eine außergewöhnliche Begegnung“.

Liebe Ute, vielen Dank für die gelungene und originelle „rote Paket-Überraschung“.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.