Nach meiner Knie-OP Ende Juni, heuer wieder mit Sport begonnen: Meine sportlichen Aktivitäten im September

Erstellt am 1. Oktober 2016 von

Am 30. Juni wurde ich an beiden Menisken des linken Knies operiert. Danach Physiotherapie, intensive Übungen im Gesundheitsstudio und etwas radfahren.

Am 9. September bin ich dann zum ersten Mal wieder vorsichtig gelaufen/gejoggt. Mit dem Verlauf und dem Heilungsprozess bin ich sehr zufrieden! 🙂

  • Zeit im Gesundheitsstudio: 10:27 STD
  • Laufen: 6:35 STD
  • Radfahren: 9:14 STD

Aktivitäten in diesem Monat:

Training Werner Deck

Sportliche Aktivitäten von insgesamt 26:17 Stunden

Kann sich sehen lassen, finde ich. 🙂

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.