Meine Buchungsanfrage an Hotel blieb unbeantwortet

Erstellt am 13. April 2015 von

Anfang Juni bin ich für vier Tage in Hamburg. Hatte mir dafür ein schnuckeliges Hotel ausgekuckt. Über die Homepage kann man nicht direkt buchen, sondern muss eine „Buchungsanfrage“ ausfüllen. So weit, so gut.

Am 6. April, Ostermontag, schickte ich die komplett ausgefüllte Buchungsanfrage ab.

Buchungsanfrage im Internet

Buchungsanfrage auf Hotelhomepage. War im Original natürlich ausgefüllt

Mein Buchungswunsch, so wurde mir auf der Internetseite versprochen, sollte schnellstmöglich beantwortet werden.

Schnelle Antwort versprochen

Wir werden Ihren Buchungswunsch schnellst möglich beantworten

Mein Buchungswunsch wurde leider nicht nur nicht schnell, sondern überhaupt nicht beantwortet. Versteht das jemand? Ich jedenfalls nicht. 🙁 Servicewüste! 🙁

Das gestern ebenfalls über Internet-Buchungsformular angefragte (Ersatz-) Hotel, bestätigte mir die Buchung innerhalb von fünf Minuten. 🙂

Schlagwörter: ,
Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare

  1. Service-Wüste Internetfalle
    Schon überraschend so gar keine Antwort. Mich überrascht dann immer zusätzlich, dass telefonische Anfragen mangels Telefonummer gleich verhindert werden.
    Trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN IM NORDEN

  2. Das kommt leider sehr häufig vor. Auf Anfragen per Formular oder Email wird entweder gar nicht oder erst nach vielen Tagen bzw. Wochen reagiert. Und dann bekommt man nicht selten eine Standard-Email aus vorgefertigten Textbausteinen. Verstehen tu ich das nicht. Kundenservice sieht wahrlich anders aus!

    Viele Grüße aus dem Thüringer Wald
    Manuel Kaufmann