Mein Vortrag am 29.09.2020, Rotary Club Baden-Baden-Merkur, Thema: “Chancen und Risiken von Social Media”

Erstellt am 30. September 2020 von
Vortrag Social Media Werner Deck bei Rotary Baden-Baden

Die Veranstaltung fand im Kristallsaal des Kulturhaus LA8 in Baden-Baden statt. Die charmante Ute Kretschmer-Riesché, die die Veranstaltung moderierte, nahm mich in Empfang

Durch die Corona-Situation und die entsprechende Abstandsregel, konnten etwa 25 Teilnehmer im Kristallsaal sein. Mit dem vorbildlichen Einsatz moderner Technik, verfolgten ca. ebensoviele Rotarys die Veranstaltung live am Bildschirm zuhause.

Vortrag Social Media Werner Deck bei Rotary Baden-Baden

Präsident und Schatzmeister überprüfen noch einmal die Technik

Vortrag Social Media Werner Deck bei Rotary Baden-Baden

Der Rotary-Präsident erinnerte noch einmal an die Corona-Regeln, begrüßte die Teilnehmer und übergab an Ute Kretschmer-Riesché

Vortrag Social Media Werner Deck bei Rotary Baden-Baden

Ute Kretschmer-Riesché moderierte gekonnt und der Rotary-Präsident persönlich, bediente routiniert die Technik

Vortrag Social Media Werner Deck bei Rotary Baden-Baden

Nach der „Arbeit“ 😉 , genussvolle Stärkung für alle Teilnehmer

Vortrag Social Media Werner Deck bei Rotary Baden-Baden Moderartion

Ute Kretschmer-Riesché moderierte nicht nur, sie war es auch, die mich für den Vortrag gewonnen hat

Vortrag Social Media Werner Deck bei Rotary Baden-Baden Moderartion

Das Kulturhaus LA8 in Baden-Baden, Veranstaltungsort und Sitz von Rotary Baden-Baden-Merkur

Vortrag Social Media Werner Deck bei Rotary Baden-Baden

Nach der Veranstaltung machten wir noch einen kleinen Stadtbummel durch Baden-Baden


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.