Mein langjähriger Franchise-Partner, Malermeister Wissner GmbH in Köln, feierte sein 70-jähriges Firmenjubiläum

Erstellt am 8. Oktober 2017 von

Am 8. Oktober 2017, feierte Malermeister Wissner Gmbh in Köln, sein 70-jähriges Firmenjubiläum.

Sehr gerne bin ich zu diesem Jubiläum nach Köln gereist, um der Familie Wissner persönlich zu ihrem beeindruckenden Jubiläum zu gratulieren. Es war mir keine Verpflichtung, sondern es war mir eine ganz besondere Freude, für eine ganz besondere „Malerfamilie“ nach Köln zu kommen.

Im Gepäck hatte ich ein kleines Jubiläumsgeschenk. Malermeister Wissner GmbH, ist seit 1999 ein sehr erfolgreicher Opti-Maler-Partner.

Opti-Maler-Partner Wissner

Schon von Weitem sehr gut zu erkennen, das Domizil von Malermeister Wissner in Köln

Jubiläaum in Köln

Sehr gerne, bin ich zu diesem besonderen Jubiläum nach Köln gekommen

Firmenauto Wissner Opti-Maler-Partner

Vor dem Firmengebäude, stand eines der attraktiven und auffälligen Firmenfahrzeuge

Firmenfahrzeug Wissner Köln

Vor dem Firmengebäude, stand eines der attraktiven und auffälligen Firmenfahrzeuge

Opti-Maler-Partner Wissner

Vor dem Firmengebäude, stand eines der attraktiven und auffälligen Firmenfahrzeuge

Deko Opti-Maler Wissner

Die originelle Dekoration, in den Logo-Farben Opti-Maler-Partner

Jubliäum Wissner in Köln

Der Blick in den dekorativen Innenhof

Die originelle Dekoration, Logo-Farben Opti-Maler-Partner

Die vielen Besucher fühlten sich außerordentlich wohl

hemd mit Logo Opti-Maler-Partner

Opti-Maler-Partner wird bei Malermeister Wissner konsequent und erfolgreich gelebt, bis zum Hals 😉

Jubiläum bei Wissner in Köln

Eine prächtige Stimmung und gut gelaunte Besucher

Tolle Ausstellung von opti-Maler-Partrner

Im beeindruckenden Ausstellungsraum von Malermeister Wissner

Farben Opti-Maler-Partner

Auch im Ausstellungsraum, die farbig abgestimmte Dekoration

Im Ausstellungsraum ist an den Wänden ungewöhnliches zu sehen. Nicht nur die wunderbaren Techniken, die Malermeister Wissner anzubieten hat, sondern die Meisterbriefe einer ganz außergewöhnlichen Malerfamilie. Tradition über Generationen.

Meisterbrief

In der Tradition echter Meister und Könner

Meisterbrief

In der Tradition echter Meister und Könner

In der Tradition echter Meister und Könner

Meisterbrief

In der Tradition echter Meister und Könner

Meisterbrief

In der Tradition echter Meister und Könner

Kölsch bei Opti-Maler-Partner

Wo in Köln gefeiert wird, wird auch gutes Kölsch frisch gezapft

Jubiläum Wissner in Köln

Mein besonderer Glückwunsch an die Familie Wissner

Jubiläum Wissner in Köln Opti-Maler-Partner

Die zahlreichen und aufmerksamen Jubiläumsgäste

Geschenk opti-maler-Partner

Dabei durfte ich mein Jubiläumsgeschenk übergeben

feier wissner Opti-Maler-Partner

Mein Jubiläumsgeschenk

Familie Wissner opti-Maler-Partner

Der Seniorschef, Manfred Wissner, mit den in den Nachfolge-Startlöchern stehenden Sandra Wissner und Frank Wissner, die im nächsten Jahr das Ruder übernehmen werden

Die Malerfamilie Wissner verkörpert in ganz besonderem Maße die Opti-Maler-Partner – 7A-Stragie: Außerordentlich angenehm auffallend anders als alle anderen.

Liebe Familie Wissner, es war sehr schön, mit Ihnen dieses besondere Jubiläum zu feiern. Für die weitere Zukunft und die Stabübergabe an die nächste Generation, wünsche ich Ihnen von Herzen weiter viel Erfolg alles Gute. 🙂

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare

  1. […] Anlässlich des 70-jährigen Firmenjubiläums von Malermeister Wissner Gmbh, verzichtete die Malerfamilie Wissner auf Geschenke. […]