„Marktsegmentierung und Wettbewerbsstrategien“. Mein Unterrichtsthema an der Akademie für Betriebsmanagement

Erstellt am 13. März 2016 von

Als ehrenamlicher Dozent an der Akademie für Betriebsmanagement in Stuttgart, bin ich schon weit über 20 Jahre tätig. Am vergangenen Donnerstag war es wieder soweit.

Studium Malermeister

Zur Ausbildung sehr Empfehlenswert: Akademie für Betriebsmanagement in Stuttgart

Erfahrung und Wissen weiterzugeben, ist mir Freude und Verpflichtiung zugleich. 🙂

Unterrichtsthema

Mein Thema: Marktsegmentierung und Wettbewerbsstrategien

Akademie Stuttgart

Erwartungsvolle Studenten

Unterricht beginnt

Gleich geht es los

Dozent Werner Deck

In Aktion

Dankeschön

Der Klassensprecher bedankt sich mit einem „süßem“ Geschenk. Die Pralinenschachtel überlebte den Abend nicht

Stau auf der Autobahn

Auf der Heimfahrt staute es öfters in wenig


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare

  1. […] mehr als 20 Jahren bin ich an der Akademie für Betriebsmanagement ehrenamtlich als Dozent tätig. Selbstverständlich freue ich mich über eine so positive […]