Marketing-Experte Sascha Scheuren von TELI.A.S: Suchmaschinenoptimierung für kleine Unternehmen: Offpage

Erstellt am 14. Mai 2016 von

In seinem lesenswerten Artikel, setzt sich Marketing- und PR-Experte Sascha Scheuren mit den vielfältigen Moglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung auseinander. Eine von vielen dabei aufgezeigten Möglichkeiten ist das Bloggen.

Dabei schreibt Sascha Scheuren:

Einen Blog effektiv zu betreiben kostet Zeit, lohnt sich aber gleich doppelt für Sie – auch als Handwerker, wie der wohl bekannteste Malermeister Deutschlands und Social Media Guru Maler Deck eindrucksvoll beweist.

Da fühle ich mich doch sehr geehrt, über soviel Lob. 🙂 Vielen Dank an Sascha Scheuren, für diese Wertschätzung.

Der Kick auf die Grafik, bringt Sie zum sehr lesenswerten Originalartiklel bei TELI.A.S.

Werner Deck

…der wohl bekannteste Malermeister Deutschlands und Social Media Guru…

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare

  1. Über so viel Lob freue ich mich natürlich, lieber Herr Deck!

    Übrigens: Aktuell verlosen wir immer noch drei kostenlose Analysepakete unter unseren Lesern.

    Wer also eine kostenlose SEO-Analyse für seine Firmenseite ergattern möchte, kann gerne mal auf unserer Seite vorbeischauen.