Management-Konferenz Opti-Maler-Partner. Konferenzende

Erstellt am 20. Januar 2019 von

Zurück zum letzten Programmpunkt.

Wie immer, hat es sich zum 34. Mal mehr als gelohnt. Vergessen sind die Mühen der Organisation und der Vorbereitung. Drei Tage intensiver und fruchtbarer Begegnungen sind vorbei.

Hissflaggen

Alle Teilnehmer strahlten mit der Sonne um die Wette

Mann vor Seminarfolie

Etwas geschafft und müde, aber dennoch mit viel Elan, verabschiedete ich „meine“ Opti-Maler-Partner. Ab Montag geht die Umsetzung der Partnerneugewinnung in eine weitere Phase. Darauf freue ich mich genauso, wie auf die tolle Unterstützung und die weitere Zusammenarbeit mit den Opti-Maler-Partner


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.