Management-Konferenz der Opti-Maler-Partner, am 18. und 19. Januar in Karlsruhe. Information über neues Wachstum

Erstellt am 20. Januar 2019 von

Hier geht es zum Vortag, der Sitzung des Franchise-Beirats.

Konferenzraum

Gleich wird sich der Konferenzraum füllen

Portrait Mann

Entspannt und in freudiger Erwartung, startet nun die Management Konferenz

Plakat

Pünktlicher Konferenzbeginn, mit Begrüßung der Teilnehmer/innen

Redner

In meinem Part stellte ich den Opti-Maler-Partner vor, welche strategischen Maßnahmen für einen neuen Wachstumsstart schon umgesetzt wurden und was dazu weiter geplant ist

Statistik

Unsere Homepage www.opti-maler-partner.de, wurde bezüglich Suchmaschinenoptimierung gründlich analysiert. Die dabei festgestellten Optimierungsmöglichkeiten wurden und werden noch, in die Tat umgesetzt

Statistik

Das Ergebnis der Optimierung ist jetzt schon überdurchschnittlich, aber noch lange nicht abgeschlossen

Durch diese Maßnahmen, wird Opti-Maler-Partner, zum Nutzen aller Partner, in der Google-Suche künftig deutlich besser sichtbar und erkennbar sein.

Homepage

Zeitgleich mit unserer Konferenz, starteten zwei Projekte: Unsere neue Homepage www.maler-franchise.de, speziell für die Gewinnung neuer Opti-Maler-Partner

Parkplatz

Die bereits angekündigte Aktion, Großflächenplakate in der Mitte Deutschlands, startete ebenfalls zeitgleich, mit der Konferenz

Plakatwand

Hängt in sechs Orten in der Mitte Deutschlands: Großflächenplakat von Opti-Maler-Partner

Was es mit diesen Plakaten auf sich hat und in welchen Orten sie hängen, erfahren Sie mit einem Klick hier oder mit Klick auf die beiden Grafiken oben.

Suchergebnis

Fast, aber noch nicht ganz fertig, der Prototyp der für den Kunden künftig viel komfortableren PLZ-Suche nach einem Opti-Maler-Partner. Wird in wenigen Tagen online sein

Viele weitere, interne, Punkte wurden vogestellt, besprochen, diskutiert und auf den Weg gebracht. Die Opti-Maler-Partner und der Franchise-Beirat, unterstützen dabei nach Kräften den neuen Wachstumskurs von Opti-Maler-Partner.

Rainer Padtberg, ein Abschied nach 21 Jahren.
Drei Seminare, zum Lernen und zur Weiterbildung.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.