Mammutaufgabe für mich: Neuigkeiten und Veränderungen in meinem Franchise-System Opti-Maler-Partner

Erstellt am 27. März 2018 von

Eine gewaltige Mammutaufgabe liegt vor mir, die mich die nächsten Wochen, vielleicht sogar Monate, intensiv fordern und ausführlich beschäftigen wird. In Kurzform zusammengefasst:

  • Überarbeitung und Neufassung der Franchiseverträge
  • Digitalisierung aller Franchise-Unterlagen
  • Aktualisierung, Überarbeitung und Anpassung der Systemkomponenten
  • Strategieerarbeitung zur künftigen Akquise neuer Franchise-Partner
  • Neue Homepage erstellen, zur Information und Akquise neuer Franchise-Partner
Opti-Maler-Partner

Marken-Logo mit den drei Farben: Opti-Maler-Partner

Seit vielen Jahren ist der Inhalt des Franchisevertrags für Opti-Maler-Partner unverändert. Nun ist es aber dringend an der Zeit, den Inhalt an die aktuellen Gegebenheiten, die veränderte Gesetzeslage und Rechtsprechung anzupassen und zu aktualisieren.

Inhaltsverzeichnis Franchisevertrag Opti-Maler-Partner

Inhaltsverzeichnis Franchisevertrag Opti-Maler-Partner

Franchisevertrag Opti-Maler-Partner

Franchisevertrag Opti-Maler-Partner

Das erfordert umfangreiche Recherchen und Überlegungen, was nur mit spezieller anwaltlicher Hilfe zu schaffen ist. Dazu bin ich bereits mit meinem Rechtsanwalt in Kontakt getreten.

Email des Rechtsanwalts zur Vertragsüberarbeitung

Erste umfangreiche Überarbeitung des Franchisevertrags durch meinen Rechtsanwalt

Vier Ordner

Diese „analogen“ Unterlagen, müssen inhaltlich überarbeitet, ergänzt und digitalisiert werden

DVD

Ergänzungen wurden seinerzeit schon digitalisiert uind werden nun mit eingearbeitet

Langweilig wird es mir also die nächste Zeit sicher nicht werden. 😉


Kommentar verfassen