MalerprofisDirekt.de belästigen mich ständig mit Emails

Erstellt am 10. Juni 2015 von

Ein neues Portal (das wievielte? ??), auf dem Kunden angeblich nach Malerfirmen suchen. Die MalerprofisDirekt.de belästigen mich seit einiger Zeit mit ihren Emails mit angeblichen Kundenanfragen.

Typischer Weise haben die ihren Sitz in Schweden, so dass man sie wegen der unerlaubten und unverlangten Emails nur schwer oder gar nicht belangen kann. Schon alleine das, sagt m.E. genügend über die Seriosität dieses Ladens aus. 🙁

image

Ob die mich jetzt in Ruhe lassen?

image

Alle paar Tage werde ich von solchen Emails belästigt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare

  1. daniel sagt:

    Habe den Fehler gemacht, einen Probemonat bei Malerprofis-Direkt zu machen. Worauf ich nach deren Aussage 5 weitere Monate gebucht hätte. Bis auf ein kleiner Auftrag in der Probezeit ist nix zustande gekommen. Nun wird man mit Anzeige wegen Betrug bedroht, wenn man die geforderten ca. 700€ nicht bezahlt, trotz einer von denen nicht erbrachten Leistung welche in keinem Verhältnis zu den Beitragskosten steht.
    ABSOLUTE ABZOCKE.

    Wenn Aufträge angeboten werden, dann zu 99% Miniaufträge von wenigen Quadratmetern.