Ludger Freese, der sympathische Fleischermeister und Oberblogger, besuchte mich auf der Durchreise

Erstellt am 8. April 2015 von

Vor wenigen Wochen wollten wir uns schon einmal treffen, was leider nicht klappte. Aber heute, auf der Rückreise von Freiburg, konnte es Ludger Freese einrichten.

Mit seiner liebenswerten Tochter Elisabeth, trafen wir uns heute Nachmittag für ca. 1,5 Stunden zu einem Gedankenaustausch unter Handwerks-Bloggern. 😉

Ludger Freese ist der wahrscheinlich bekannteste Fleischermeister Deutschlands. Für mich und viele andere nicht nur bloggendes Vorbild (seit 2007), sondern ein wunderbarer Handwerkskollege, klasse Unternehmer und sehr sympathischer Mensch, der mit beiden Beinen mitten im Leben steht.

Zwei bloggende Handwerksmeister

Ludger Freese bei seinem heutigen Besuch

Lieber Ludger, es war schön, Dich wieder einmal zu treffen und sich mit Dir auszutauschen. Vielen Dank für Deinen Besuch bei uns.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare

  1. Lieber Werner, wir haben uns zu bedanken. Für die das Wiedersehen, die tollen Gespräche, die Herzlichkeit, den leckeren Kuchen und den schönen Beitrag hier. So macht Social Media Spaß!

  2. […] Werner Deck aus Eggenstein bei Karlsruhe besucht. Werner kenne aus dem Kreis „Handwerk 2.0“. Unser 2.Treffen war in der Privatwohnung bei leckerem Kaffee und Kuchen. Werner ist für mich DER Vordenker im Handwerk zum Thema „Social […]