Kunde von Opti-Maler-Partner malermatthes, bedankt sich mit goldigem Gedicht für die jährlichen Reimglückwünsche

Erstellt am 27. Februar 2016 von

Seit 2010 empfehle ich meinen Opti-Maler-Partner, was in meinem eigenen Unternehmen sehr erfolgreich funktioniert: Mundpropaganda und Kundengewinnung durch gereimte Geburtstagsbriefe. Den jährlich neuen Reim, stelle ich immer meinen Franchise-Partnern zur Verfügung.

Auch malermatthes macht das konsequent und sehr erfolgreich. Vor kurzem antwortete ein dankbarer Kunde mit einem eigenen Gedicht, für die seit vielen Jahren immer wiederkehrenden Reimglückwünsche.

Danke für die Reimglückwünsche

Ein großes „Dankeschön“ der aufmerksamen Glückwunschfee

Ein weiteres Beispiel für Kundenreaktionen auf die Geburtstagsreime sehen Sie hier. Wir wurden für einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde vorgeschlagen. 😉

Baumesse Chemnitz

Stand von malermatthes auf der Baumesse in Chemnitz, Anfang Februar 2016


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.