Ich freue mich schon sehr darauf, mit den Bäckern aus der Region Nordschwarzwald, richtig große Brötchen zu backen

Erstellt am 22. Februar 2016 von

Am 14. März 2016 bin ich bei der Bäcker-Innung Region Nordschwarzwald eingeladen, einen Vortrag zu halten. Thema:

„Wer sich im Internet und mit Social Media nicht zeigt,
auf den zeigt bald der Pleitegeier“

Pleitegeier

Wer sich im Internet und mit Social Media nicht zeigt, auf den zeigt bald der Pleitegeier

Von den allermeisten Handwerksunternehmern vollkommen unbemerkt, vollzieht sich aktuell im Internet eine Revolution, die für die Unternehmen dramatische Veränderungen bedeuten. Eine Revolution, die sich jeden Tag dynamisch weiterentwickelt.

Noch immer unterschätzen Handwerksunternehmer die gewaltigen revolutionären Veränderungen für ihr Unternehmen, die aktuell durch das Internet hervorgerufen werden.

Aus den aktuellsten Untersuchungen zusammengestellt, zeige ich den Zuhörern die revolutionären Entwicklungen, Zahlen, Daten und Fakten aus dem Bereich Internet. Gleichzeitig gebe ich den Teilnehmern die notwendigen Überlebensstrategien und Verhaltensweisen an die Hand, um mit der richtigen Strategie gut aufgestellt zu sein.

Ich freue mich schon sehr darauf, mit den Bäckern aus der Region Nordschwarzwald am 14. März, richtig große Brötchen zu backen. 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.