Hach, zwar etwas an Gewicht zugelegt, dafür aber jünger geworden

Erstellt am 29. Juni 2018 von

Heute stand in meinem Im|Puls Gesundheitsstudio mal wieder eine Messung an. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Anzeige des biologischen Alters

Wie soll das noch weitergehen? Werde immer jünger 😉

Waage mit Körperfettmessung und Muskelmasse

Der Body Check-Up mit Hightech

Anzeige des Messergebnisses

Das Messergebnis am Display. Ausgedruckt eine A4-Seite mit vielen Einzelergebnissen

Werner Deck im Gesundheitsstudio

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Aber da geht noch was… 😉

Wunschplan ist zunächst, mein Gewicht auf 87 kg zu reduzieren. Die nächste Traumstufe wären dann 82 kg. Mal sehen, ob´s klappt. 🙂

Was ich so mache? Von Montag bis Freitag jogge ich jeden Morgen ca. 35/40 Minuten. Unmittelbar danach gehe ich in´s Gesundheitsstudio, außer Mittwochs. Also fünf Mal laufen, vier Mal Studio in der Woche. Und zwar in dieses Studio, siehe unten!

ImPuls das Gesundheitsstudio

Zufrieden bin ich hier: Im|Puls Das Gesundheitsstudio. Klick auf die Grafik führt zur Homepage


Kommentar verfassen