Gottseidank auch angekommen: Mein Paket nach Sao Paulo in Brasilien, dauerte genau sieben Wochen

Erstellt am 1. August 2018 von

Mein bester und ältester Freund Peter, lebt in Brasilien, Sao Paulo. An seinem Laptop war die Tastatur kaputt und in Brasilien gab es dafür keine deutsche Tastatur. Also bestellte ich eine Tastatur und schickte sie nach Sao Paulo.

Ersatzteil Laptop Tastatur

Laptop-Tastatur

Der Versand kostete ca. € 50,00 und natürlich musste auch eine Zollerklärung ausgefüllt werden. Dann ging das Paket am 21.06. auf die Reise nach Sao Paulo.

Paket

Am 21.06. ging das Paket auf die Reise nach Sao Paulo

DHL Sendungsverlauf

DHL Sendungsverfolgung, Zustellung am 01.08.

Das Paket war auf den Tag genau, sieben Wochen unterwegs. Die längste Zeit, ca. fünf Wochen, verbrachte das Paket beim Zoll in Rio de Janeiro. Immerhin ist es angekommen, was man in Brasilien nie so genau weiß. 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.