Gleich zwei junge und attraktive Frauen buhlen um meine Gunst! Alter Knacker mit Erfahrung ist begehrt

Erstellt am 3. April 2015 von

Mein guter Ruf und mein gutes Aussehen scheint in der jungen Damenwelt große Begehrlichkeiten zu wecken. 😉

Innerhalb von nur zwei Tagen, erhielt ich gleich zwei Angebote junger Damen, die mich gerne kennenlernen möchten. Was ich durchaus verstehen kann! 😉

Zuerst kam eine Email von der schönen Viktoriya.

Wer antwortet darauf?

Post von der schönen Viktoriya

Pseudobild

Hach, meine schöne Viktoriya

Einen Tag später, schrieb mir die Unbekannte aus der russischen Föderation.

Schöne Unbekannte

Post aus der russischen Föderation

Anonyme Dame

Die schöne Unbekannte aus der russischen Föderation

Wie bescheuert muss man eigentlich sein, so etwas zu glauben, womöglich noch darauf zu antworten und sich abzocken zu lassen? Aber vielleicht sterben ja die Dummen nie aus.

Schlagwörter: , , ,
Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare

  1. Hans-Paul Schermer sagt:

    Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht,
    sucht nicht eine, sondern drei.

    Oscar Wilde
    * 16. Oktober 1854 † 30. November 1900

  2. Frauenversteher sagt:

    Tja lieber Werner,
    man will nur Dein Bestes:

    Dein Geld!