Glaubt Traviation GmbH, durch derart plumpe Facebook-Werbung Kunden zu gewinnen?

Erstellt am 4. März 2019 von

Beim gestrigen Durchscrollen auf Facebook, klickte ich versehentlich auf diese Werbung.

Werbung auf Facebook

Werbeanzeige von Traviation GmbH auf Facebook

Es öffnete sich kurz ein Fenster, das ich sofort wieder wegklickte. Kurz darauf, erhielt ich diese PN:

Chatprotokoll

PN von Traviation GmbH, plus meine Antwort

Für ein derart hochpreisiges Produkt – Privatflüge – eine derart plumpe Anmache?

Da besteht in Sachen Höflichkeit, Marketing und Kundenansprache, noch sehr viel Luft nach oben, wie ich finde.

Nun dachte ich, die Angelegenheit sei erledigt, aber man sah sich von der anderen Seite noch einmal bemüßigt, sich zu rechtfertigen.

Facebook-Chat

Lächerliche Rechtfertigung und meine Antwort darauf

Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.