Gestern war mein letzter Unterrichtstag an der Akademie für Betriebsmanagement in Stuttgart

Erstellt am 11. November 2016 von

Nach ca. 25 Jahren ehrenamtlicher Dozententätigkeit, war gestern mein letzter Unterrichtstag an der Akademie für Betriebsmanagement in Stuttgart.

ehrenamtlicher Dozent

Mein Thema: Marktsegmentierung und Wettbewerbsstrategien

Dozent Werner Deck

Den Verrückten gehört die Welt

Werner Deck

Sehr beschwörend oder? 😉

Dozent Werner Deck

Ein bisschen Spaß muss sein… 🙂

Danke

Dankeschön vom Klassensprecher

Abschied

Dankeschön und Verabschiedung durch Herrn Schilling, Akademie für Betriebsmanagement

Ein weiterer Abschnitt ging zu Ende. Es war eine schöne Zeit und es hat mir große Freude gemacht, mein Wissen und meine Erfahrung an die jungen Menschen weiterzugeben. 🙂

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare

  1. […] letzter Unterrichtstag an der Akademie für Betriebsmanagement in Stuttgart, war am 10. November 2016. Die Klasse, in Vertretung von Florian Herter und Kevin Klein, bedankte […]