Frederick Roehder meint bei „Selbständig im Netz“, dass ich das Internet optimal zum Markenaufbau genutzt habe

Erstellt am 4. November 2015 von

Frederick Roehder ist Gründer und Geschäftsführer bei Contorion, einem Onlineshop für den professionellen Handwerks- und Industriebedarf und dort u.a. für das Marketing verantwortlich.

Auf dem Blog „Selbständig im Netz“, stellte sich Frederik Roehder den Fragen von Peer Wandiger zur aktuellen Internet-Nutzung durch Handwerker, gab dabei praktische Tipps und gute Beispiele.

Dabei nannte Frederik Roehder als gutes Beispiel den Internetauftritt und Social Media von malerdeck. Das freut mich natürlich! 🙂

Mit einem Klick auf die Grafik, gelangen Sie zum lesenswerten Artikel bei „Selbständig im Netz“.

Social Media

Best practice für Internet und Social Media


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.