Endlich bin ich wieder auf Twitter aktiv. Was war geschehen?

Erstellt am 3. August 2016 von
Radtour

Letzter Tweet Anfang Mai

Anfang Mai war mein letzter Tweet. Damals war ich auf einem Kurzurlaub/Radtour mit meinem Freund Peter aus Brasilien.

Anschließend war ich einige Tage nicht auf Twitter aktiv, nahm mir aber immer vor, an einem der nächsten Tage nach Erwähnungen und Retweets zu schauen, diese zu beantworten und wieder aktiv zu tweeten.

Es blieb zunächst bei dem guten Vorsatz und jeden Tag schob ich das weiter vor mir her.

Vielleicht kennen Sie eine ähnliche Situation aus eigener Erfahrung? Jedenfalls verschob ich die Twitteraktivität von Tag zu Tag weiter. Je länger dieser Zustand andauerte, je größer wurde mein schlechtes Gewissen und je mehr trat Twitter in den Hintergrund.

So ging das jetzt einige Wochen lang. Aber heute habe ich diesem Zustand endlich ein Ende gesetzt und mir twittermäßig in den berühmten Hintern getreten, wie Sie sehen.

Ab sofort werde ich wieder twittaktiv sein. Dabei will ich versuchen, eventuelle Fragen und Erwähnungen der letzten Wochen zu beantworten. Ob mir das aber über die vielen Wochen gelingt? Wir werden sehen, ich gebe mein Bestes.

Für mein „Abtauchen“, meine Unzulänglichkeit und auch meine Faulheit, bitte ich Sie hiermit vielmals um Entschuldigung und Nachsicht.

Werner Deck

Ab heute wieder auf Twitter aktiv

Schlagwörter:
Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare

  1. Alex sagt:

    Hallo Werner ich wollte dir „schier“ entfolgen, dachte du bist nun im wohlverdienten Ruhestand.
    Aber insgeheim dachte ich mir, der deutschen Twitter Legende darft nicht entfolgen, auch wenn er z. Zt. nicht aktiv ist.

    Gruß aus dem Allgäu

    Alex