Eine etwas lieblose Initiativbewerbung, wird dennoch freundlich und höflich beantwortet

Erstellt am 29. Juli 2020 von

Bei vielen Adressaten, würde diese lieblose Initiativbewerbung wahrscheinlich sofort im Papierkorb landen, denke ich. Die persönlichen Daten kamen ohne ein weiteres Anschreiben.

Trotz der „ungewöhnlichen“ Bewerbung, habe ich zeitnah und höflich geantwortet.

Initiativbewerbung

Seite eins der Initiativbewerbung

schlechte Initiativbewertung

Seite zwei der Initiativbewerbung

Absage auf Bewerbung

Höfliche Absage auf Bewerbung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare

  1. Peter Martin sagt:

    Die ungewöhnlichste Bewerbung bei uns sah so aus :

    „… suche wer mein Mite Sportclub eine Auto und die Tabak zahlen … “

    Diese Bewerbung wurde seit 2 Jahren bis heute von uns noch nicht beantwortet. Grund : Wir überlegen noch. Klingt doch verlockend.