Die „Juli-Ausbeute“ meines persönlichen Gesundheits- und Bewegungsprogramms. Trotzdem muss ich mich täglich neu motivieren

Erstellt am 1. August 2018 von

Schaue ich auf die Statistik, ist da in diesem Monat ganz schön was zusammengekommen.

Mein Pensum im Normalfall: Morgens laufen (Montag bis Freitag), anschließend ins Gesundheitsstudio (vier Mal/Woche). Ansonsten erledige ich, soweit es geht, vieles mit dem Fahrrad.

Statistik Sportaktivitäten

Auswertung für Juli 2018

Nun könnte man glauben, dass ich kraftstrotzend und federleicht durch die Gegend schwebe. 😉 Leider ist es nicht ganz so. Wird man älter, zwickt und zwackt es schon an einigen Stellen. 😉

Schweinehund

Mein Schweinehund

Egal was ich mache, immer muss ich meinen Schweinehund aufs Neue überwinden.

Darin habe ich mit den Jahren eine konsequente Konstanz erreicht.

Aber immer wieder sage ich mir: „Es ist für Deine Gesundheit!“

Hoffentlich nützt´s auch etwas. 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.