Die Franchise-Zentrale Opti-Maler-Partner hat seit dem 1. Mai 2021 eine neue Heimat. Fototermin für die Presse-Information

Erstellt am 5. Mai 2021 von

Am vergangenen Donnerstag, 29. April, fuhr ich in die künftige Heimat der Franchise-Zentrale Opti-Maler-Partner, nach Dreieich bei Frankfurt.

Gemeinsam mit Dirk Buss (Leiter Geschäftsentwicklung Deutsche Wohnbau Verbund GmbH – MHK Group) hatte ich einen Fototermin für die Presse-Information zur Übergabe am 1. Mai 2021.

Neue Zentrale Opti-Maler-Partner

Vor der neuen Zentrale von Opti-Maler-Partner

Dirl Buss und Werner Deck

Werner Deck (ehem. Opti-Maler-Partner) mit Dirk Buss (Leiter Geschäftsentwicklung Deutsche Wohnbau Verbund GmbH – MHK Group)

Die Vertragsunterzeichnung für den Verkauf von Opti-Maler-Partner war am 20. April 2021 in Karlsruhe.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.