Aktuell? Auf Handwerker-Homepage am 26.01.2017: „Frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!“

Erstellt am 27. Januar 2017 von

Gestern war ich auf der Homepage eines Handwerkskollegen. Fehler und Unzulägnglichkeiten passieren, selbstverständlich auch mir.

Wenn aber Ende Januar noch ein „Frohes Weihnachstfest und alles Gute zum neuen Jahr!“ auf der Startseite der Homepage gewünscht wird, zeugt das nicht von besonderer Aktualität.

Nicht aktuell

Auf Startseite der Homepage Ende Januar: „Frohes Weihnachstfest und alles Gute zum neuen Jahr!“

Beim Einstellen solch temporärer Informationen auf der Homepage, am besten die Herausnahme gleich auf Termin setzen.

Merken

Merken

Merken


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.