Archiv vom Juli, 2019

Juni 1989 – Juli 2019, nach 30 Jahren schließt sich ein Kreis für die behinderten Olympioniken der Special Olympics

Autor: Werner Deck am 25. Juli 2019

Das Schreiben von Harald Denecken

Vor einigen Monaten schrieb mich Harald Denecken, der sehr sozial engagierte und außerordentlich umtriebige ehemalige 1. Bürgermeister der Stadt Karlsruhe, an.

In seiner Eigenschaft als Präsident der Special Olympics Baden Württemberg, bat mich Harald Denecken um finanzielle Unterstützung für die gute Sache.

Überlegen musste ich da nicht lange und überwies sogleich eine Spende für die Special Olympics. Soziales Engagement war und ist schon immer meins.
.
Es scheint sich hier ein Kreis zu schließen. Denn vor fast genau 30 Jahren, unterstützte ich schon einmal diese gute Sache.

1989 – Meine Spendenaktion für die damaligen Weltspiele der behinderten Sportler in Karlsruhe

Am Dienstag dieser Woche, überbrachte mir Harald Denecken die Spendenurkunde

Wer die Behindertensportler der Special Olympics BW ebenfalls unterstützen möchte, hier die Kontonummer:
.
IBAN DE44660501010108095498, BIC KARSDE66XXX
Kategorie: