Die Mundräuber – Papageien als Bananenfresser in Peters Garten in Sao Paulo, Brasilien

Erstellt am 21. November 2017 von

Schon einen Tag zuvor, wollte Peter die Bananenstaude ernten, weil sich die Papageien daran sehr gütlich taten. So eine Bananenstaude wird ziemlich schnell ein Opfer der Vielfraße.

bananenstaude

Die angefressene Bananenstaude

Papageien

Da sind sie, die Mundräuber

Mundräuber

Wenn man vor Genuss die Augen schließt, dann müssen das ganz besonders gute Bananen sein

Bananenstaude

Frisch ans Werk. Der Bananenstaude geht es mit der Machete an den Kragen

Bananenstaude

Ziemlich wacklig und keine leichte Arbeit für Peter

Bevor der Stamm mit der Machete vollkommen durchtrennt wird, bringt Peter an der Staude ein Seil an

Bananenstaude

Es ist soweit, die Bananenstaude wird vorsichtig abgeseilt

Bananenstaude

Geschafft. Die Papageien werden ganz schön dumm aus der Wäsche schauen

Bananenstaude

Peter fährt die Bananenernte ein


Kommentar verfassen