97,75 % „sehr gut“. Neuer Höchstwert bei Kunden- zufriedenheit: malerrenfordt, Opti-Maler-Partner seit 1994

Erstellt am 13. Februar 2017 von
Jochen Renfordt

Jochen Renfordt

Die beständig hohe Kundenzufriedenheit beim Opti-Maler-Partner malerrenfordt, konnte in 2016 noch weiter gesteigert werden.

Der neue Höchstwert in 2016, waren 97,75 % Kundenbewertungen mit „sehr gut“.

Das ist ein erstklassiges Ergebnis, zu dem ich meinem Opti-Maler-Partner, Jochen Renfordt, ganz herzlich gratuliere. 🙂

Bei malerrenfordt gab es 2016 einen neuen Höchstwert mit 97,75%!

Kundenkommentar Zufriedenheit

Auszug aus Kundenkommentaren aus dem Jahre 2016

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


Kommentar verfassen