Vollkommen sinnfreie Werbung auf Fahrzeugrückseite: „Qualität hat (k)einen Namen“

Erstellt am 20. Juli 2016 von

Auf dem oberen Fensterrahmen der Rückseite dieses Fahrzeugs steht der Slogan: „Qualität hat einen Namen.“ Ansonsten ist die gesamte Rückseite jungfräulich weiß.

Was soll der Slogan dem geneigten Betrachter sagen? Das Unternehmen verheimlicht, was es macht, es verheimlicht aber auch seinen Namen! Deshalb müsste der Slogan heißen: „Qualität hat (k)einen Namen!“

Meine Meinung: Das ist nicht nur sinnfrei, sondern auch an Dummheit nicht zu überbieten! 🙁

Sinnfrei Werbung

Qualität hat (k)einen Namen

Merken

Merken

Merken

Kategorie:

Opti-Maler-Partner haben wunderbare Referenzen. Hier malerrenfordt aus Iserlohn, Opti-Maler-Partner seit 1994

Erstellt am 9. Juli 2016 von

Jochen Renfordt schreibt am 7. Juli zu dieser tollen Referenz eines seiner Kunden:

Referenzen, die wir lieben

Heute morgen fand ich in meinem Posteingang eine tolle Referenz unseres Kunden Famile S. aus D. Ein paar freundliche Zeilen und einige schöne Fotos der Arbeiten lagen der Email bei, doch sehen Sie selbst:

malerrenfordt

Referenzen die wir lieben

Und wenn Sie malerrenfordt in Iserlohn noch nicht kennen: Rufen Sie dort an und vereinbaren einen Beratungstermin!

malerrenfordt

Jochen Renfordt

Das neue Fassadenplakat von malerkeller in Wardenburg, Opti-Maler-Partner seit 1995

Erstellt am 29. Juni 2016 von

Vor wenigen Tagen stellte Waldemar Keller, innovativer Opti-Maler-Partner seit 1995, das neue Fassadenplakat seines Betriebes malerkeller vor. Sehr gut gelungen und aussagekräftig, finde ich! 🙂

Opti-Maler-Partner

Fassadenplakat malerkeller, Opti-Maler-Partner seit 1995

Mit Werner Deck: Der 2. Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk, am 29.10.2016 in Frankfurt am Main

Erstellt am 28. Juni 2016 von
Moderatorin

Moderatorin Nina Ruge

Am 29.10.2016 findet der „Zweite Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk“ statt. Veranstaltungsort: Campus Westend an der Goethe-Universität, Frankfurt am Main.

Die Moderatorin und Journalistin Nina Ruge führt durch das Programm. Sie führt Gespräche mit Experten, moderiert die Champions-Talk Runde und hinterfragt dabei gerne auch mal kritisch.

Interenet Marketing Tag

Initiatoren Thomas Issler und Volker Geyer

Die besten Handwerker-Webseiten des Jahres, die erfolgreichsten Social Media Strategien werden vorgestellt und der Internet-Marketing-Experte Thomas Issler zeigt, welche Faktoren für den Aufbau einer erfolgreichen Internetseite die wichtigsten sind, um eine Seite-1 Platzierung bei Google zu erreichen.

Viele Web-Champions aus dem Handwerk reden an diesem Tag über Ihre Aktivitäten und Strategien. Die Bestsellerautorin Umberta Andrea Simonis spricht über gelebte Service-Kultur als Voraussetzung für erfolgreiches Internet-Marketing, Deutschlands erster Blogger im Handwerk, der Fleischermeister Ludger Freese, plaudert über seine Erfolgsgeheimnisse beim Bloggen,

„Mister Social Media im Handwerk“ Malermeister Werner Deck gibt seine Geheimnisse preis

und Ralf Steinhoff zeigt, wie er die Plattform Facebook für seinen Friseurbetrieb sehr gelungen zur Gewinnung neuer Mitarbeiter und zur Mitarbeiterbindung einsetzt.

Werner Deck

Mit dabei: Werner Deck, „Mister Social Media des Handwerks“

Das komplette Programm für den 2. Internet-Marketing-Tag fürs Handwerks, finden Sie hier.

Fürs Handwek

Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk

Marketing Tag fürs Handwerk

Treffsichere Internet-Marketing-Vorträge mit den Top-Referenten

Opti-Maler-Partner sind einfach gut, überall. Klasse Referenz für malermatthes in Oederan-Frankenstein

Erstellt am 22. Juni 2016 von

malermatthes, Opti-Maler-Partner seit 1994, hat vor wenigen Tagen diese tolle Referenz erhalten. Dazu meinen allerherzlichsten Glückwunsch. 🙂

Tolle Referenz

Erstklassige Referenz für Opti-Maler-Partner malermatthes

Unbemerkt die 2.200 Likes bei Facebook geknackt

Erstellt am 17. Juni 2016 von

Da achte ich einmal ein paar Tage nicht drauf und schon knacken wir bei der Facebook-Fanseite „Opti-Maler-Partner“ die 2.200 Likes-Marke. Großartig und herzlichen Dank an alle Fans! 🙂

Marke geknackt

Vielen Dank an alle alten und neuen Fans :-)

Facebook

Freue mich auch über Ihr Like auf unserer Facebook-Fanpage

Schlagwörter: , ,
Kategorie:

Die geballte Ladung Kult aus der Region: ROCK Am Wald 2016. Am 12. und 13. August in Eggenstein bei Karlsruhe

Erstellt am 10. Juni 2016 von

Auch in diesem Jahr gibt es genügend Gründe, sich ROCK Am Wald fett in den Kalender einzutragen. Mindestens acht sind es, denn so viele Bands geben sich am 12. und 13. August die Ehre am Hardtwald in Eggenstein.

Festival in Eggenstein

Rock am Wald, am 12. und 13. August

In meinem Sozial-Mix, unterstütze ich diese Veranstaltung schon viele Jahre. Mit dem Veranstaltungserlös finanziert der veranstaltende Verein (FC Alemennia Eggenstein) seine gesamte Jugendarbeit, plus Vereinsinfrastrukturkosten.

Natürlich ist Opti-Maler-Partner auf dem Veranstaltungsgelände mit mehreren Plakaten dabei. 🙂

Plakat Opti-Maler-Partner

Originalgröße = 3,40 m x 1,73 m

Kategorie:

Morgen starte ich meine Besuchsreise in die Schweiz. Dort treffe ich drei spannende Persönlichkeiten

Erstellt am 4. Juni 2016 von

Meine liebe Liebe ist mit Ihrem Kegelclub ein paar Tage unterwegs und ich alleine daheim. Deshalb fasste ich schon vor einiger Zeit diese Reise in die Schweiz ins Auge.

Fotograf und Künstler

Wofgang Krink, Fotograf, Journalist und Künstler

Warum in die Schweiz? Drei liebenswerte Menschen gibt es dort zu besuchen. Als erstes fahre ich nach Lucarno. Dort lebt und arbeitet der Fotograf, Journalist und Künstler, Wolfgang Krink. Wolfgang Krink ist aus Karlsruhe und wir kennen uns aber bisher nur über Social Media. Offensichtlich ähnlich tickend, lernen wir uns jetzt endlich auch persönlich kennen.

Oberarzt Reha-Klinik

Dr. med. Josef „Jimmy“ Zopf

Nächste Station ist Meisterschwanden. Dort lebt mein alter Fußballfreund, Dr. med. Josef „Jimmy“ Zopf, der als Oberarzt in einer Schweizer Unfall-Rehaklinik arbeitet. Viele Jahre spielten wir beim Karlsruher Fußballverein – KFV – gemeinsam Fußball.

Künsterin, Lebenberaterin

Fatimea Vohs, Künstlerin und Lebensberaterin

Dritte und letzte Station wird Wattwil sein. Hier wohnt und arbeitet die Künstlerin und Lebensberaterin Fatimea Vohs, eine langjährige und liebenswerte frühere Geschäftspartnerin (seit ca. 1995), die wir auch in Paraguay schon besuchten.

Fatimea Vohs überzeugte mich seinerzeit im Januar 2010 von den Vorzügen des Social Media und hat an meinem Titel „Mister Social Media des Handwerks“, damit sehr großen Anteil!

Auf die Fahrt, das Treffen und die Gespräche mit diesen drei Persönlichkeiten, freue ich mich sehr.

Schweizreise

Meine Route: Von Karlsruhe zuerst nach Lucarno, anschließend nach Meisterschwanden, danach nach Wattwil und von dort wieder zurück nach Karlsruhe. Insgesamt ca. 1100 KM

 

Was macht das Wetter am heutigen Sonntag?

Erstellt am 29. Mai 2016 von

Wie wird das Wetter heute? Sonne, Regen oder Gewitter? Den farbigen Blumen in unserem Garten ist das ziemlich egal. Wünsche allerseits einen geruhsamen Sonntag. ☺

image

image

image

image

Schlagwörter: , ,

Marketing-Experte Sascha Scheuren von TELI.A.S: Suchmaschinenoptimierung für kleine Unternehmen: Offpage

Erstellt am 14. Mai 2016 von

In seinem lesenswerten Artikel, setzt sich Marketing- und PR-Experte Sascha Scheuren mit den vielfältigen Moglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung auseinander. Eine von vielen dabei aufgezeigten Möglichkeiten ist das Bloggen.

Dabei schreibt Sascha Scheuren:

Einen Blog effektiv zu betreiben kostet Zeit, lohnt sich aber gleich doppelt für Sie – auch als Handwerker, wie der wohl bekannteste Malermeister Deutschlands und Social Media Guru Maler Deck eindrucksvoll beweist.

Da fühle ich mich doch sehr geehrt, über soviel Lob. 🙂 Vielen Dank an Sascha Scheuren, für diese Wertschätzung.

Der Kick auf die Grafik, bringt Sie zum sehr lesenswerten Originalartiklel bei TELI.A.S.

Werner Deck

…der wohl bekannteste Malermeister Deutschlands und Social Media Guru…